Wir haben alles in etwa drei Monaten geplant und für alle zu sagen mekleid.de
نوشته شده توسط : wenti


Wir haben gelernt, Hochzeiten zusammen zu fotografieren und haben viele Jahre lang beobachtet, wie andere sich unglaublich miteinander verkehrten. James schlug scherzhaft vor, dass ich es vielleicht war, der einen Vorschlag machen sollte, also tat ich es! Ich dachte, er könnte immer nein sagen, also kaufte ich ihm einen Ring und Tränen in den Augen, sagte er ja. Wir haben uns im April 2014 verlobt, wir haben im Juni 2015 geheiratet und wir warten auf unseren Neuzugang im April dieses Jahres! "

"Wir haben alles in etwa drei Monaten geplant und, um ehrlich zu sein, war es das Beste, was wir hätten tun können. Wir konnten uns genau auf das konzentrieren, was wir wollten und nicht zu verrückt sein. Selbst jetzt fällt mir nichts ein, was wir geplant hätten! „ 


“ Meine zwei Jungen (Ashton neun und Logan, sieben Jahre) eine graue Leinenshorts Monsoon Mekleid.de, verbunden mit grauen Lieferwagen abwechselnd weißen und grauen Schnürsenkel tragen. Ihr Lieblingsteil des Outfits waren wirklich verrückte grüne Laubwesten, die ich auf einer niederländischen Website namens Scotch & Soda finden kann. "







:: بازدید از این مطلب : 485
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 30 آذر 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: